News Artikel

Mitgliederversammlung des Fördervereins Obernfelder Pflegehaus

Der Vorstand berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres

Bei der Mitgliederversammlung der Fördervereins Obernfelder Pflegehaus berichtete der Vorstand von den Anschaffungen und Aktionen des vergangenen Jahres. Bedingt durch die Covid-19-Pandemie, die den Kontakt der Fördervereinsmitglieder zu den Bewohnern lange Zeit unmöglich machte, konnten die Vereinsaktivitäten zwar nicht im üblichen Umfang stattfinden, aber ein Strandkorb, eine Rollstuhlseilwinde und manche Kleinigkeiten konnten doch zur Freude der Bewohner beschafft werden. Im Frühjahr des vergangenen Jahres nähten und kauften Vereinsmitglieder Alltagsmasken für Bewohner und Mitarbeiter und ein Hochbeet wurde bepflanzt.

Zum Bild:

Der Vorstand, bestehend aus dem 1. Vorsitzenden Dr. Peter Kläs (h.2.von l.), 2. Vorsitzende Ulrike Schwarze (v.M.), Schatzmeister Dieter Thase (v.r.) und Schriftführer Karl-Friedrich Rahe (h.r.) wurde im Amt bestätigt. Auf dem Foto gesellten sich hinzu: Waltraut Ewert (v,l.), Friedrich-Wilhelm Freiherr von der Recke (h.l.), Ulrich von Eichel-Streiber (h.2.von r.).

JHV_2021a.jpg